Dankeschön ✿•.•´¯`•.•• ✼ ••.•´¯`•» Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ «•´¯`•.•• ✼ ••.•´¯`•.•✿

Auf Facebook hat Kleines Tragbares inzwischen über 200 Fans – also Menschen, die meine Näharbeiten verfolgen, liken, kommentieren. Ich mag dieses Feedback. Es hilft mir sehr, mich weiterzuentwickeln. Nähen ist – je nachdem, wie man es betrachtet – nicht nur das Schließen von Nähten. Es ist für mich und für so viele andere auch ein Handwerk und ein künstlerischer Prozess. Und so freue ich mich richtig sehr, wie vielen Menschen dies noch etwas bedeutet – von Hand und mit Liebe Gefertigtes, Individuelles, fernab von jedem kurzlebigem Modetrend Langlebiges, Erinnerungsstücke…

Als Dankeschön für die vielen lieben Follower auf Facebook habe ich ein ganz kleines Gewinnspiel eingestellt, welches noch bis Freitag, den 18. Juli 2014 läuft.

Gewinnspiel 13.7.14

Ich freu mich auf noch viele gemeinsame kreative Jahre.

Lieben Dank – auch an die Bloggergemeinschaft (die gern bei Interesse auch mit in den Lostopf springen darf),

Eure Maja

Kommentar verfassen

