Liebster-Blog-Award

Antonia von Förderband Nachhaltigkeit hat hier die Fragen zum Liebsten-Blog-Award beantwortet und weiter gereicht. dankeschön 🙂

Förderband Nachhaltigkeit

Vor einiger Zeit wurde mir der “Liebster-Blog-Award” verliehen von der wunderbaren Maja mit ihrem Blog: „https://kleinestragbares.wordpress.com/“, auf dem sie Einblicke gibt in ihre kreative Arbeit und ihr Familienleben. Auf Kleines Tragbares kann man bewundern, wie Maja aus ein bisschen Stoff wunderschöne Kleidung, Taschen und Kleinigkeiten zaubert. Dabei sind auch immer wieder Ideen zum DIY oder Upcycling, was Majas Blog für Nachhaltigkeitsfanatiker wie mich zusätzlich spannend macht.

Der “Liebster-Blog-Award” bietet die Möglichkeit der Vernetzung und Weiterempfehlung, gibt aber Regeln vor. So muss man sich einem Fragekatalog stellen, und den Award danach mit neuen Fragen weiterreichen. Nachdem ich mich nun 2 Wochen im positiven Feedback des Awards (und an der Ostsee) gesonnt habe, will ich dies nun mit Freude tun.

Ursprünglichen Post anzeigen 666 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

