„kleines Tragbares“ – wir dürfen testen

RolliMami

Heute möchte ich euch gern eine ganz liebe Bekannte von uns vorstellen.

Sie ist nicht nur ebenfalls Bloggerin, sondern sie näht aus voller Liebe und Leidenschaft. Am liebsten mit Bio-Stoffen.

Viele von meinen Freunden und Bekannten fragen mich oft, wo wir denn das eine oder andere genähte Teil her haben und dann beantworten sie es sich meist schon selbst „hat das wieder deine Bekannte genäht?“ Ja, meist ist es so. Ich sage meist, weil wir ab und zu auch mal bei anderen Mädels was kleines kaufen, die aus Hobby gern bissl nähen. Aber, wenn wir was wirklich spezielles suchen oder ich wieder einmal was im Kopf habe, was kein andere umsetzen könnte ausser, diese eine Person, dann heißt es dringend, ich muss der lieben Majavon „kleines tragbares“ schreiben, denn sie kann meinen Ideen im Kopf recht gut folgen und setzt diese immer wieder zauberhaft um. Dafür auch hier mal ein…

Ursprünglichen Post anzeigen 371 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

