Herzlich Willkommen, 2016 !

Hallo liebes Jahr 2016 – wir hoffen, du meinst es gut mit uns 🙂
Mit viel Lebensfreude und Schwung zeigt hier das kleine Bienchen den neuen Outdoor-Poncho, den der Weihnachtsmann brachte. Genäht habe ich ihn nach dem Schnittmuster „Ponchokleid LuLu“ von FeeFeeFashion.
poncho 5
Vom Stoff her habe ich Taslan in türkis sowie Fleece „Crazy Stars“ verwendet – beides gekauft bei felinchens.
poncho 4
Für die Draußen-Variante habe ich Taschen eingefügt an der vorderen Naht zwischen Ärmeln und Vorderteil, eingefasst mit Bündchenware.
poncho 2
Als kleiner Hingucker ist auf den unteren Rücken ein kleines Einhorn nach der schönen Pferde-Applikation von Mamasliebchen aufgenäht.
poncho 3
poncho 1

Der kleine Poncho kam gut an und wurde auch schon getragen. Nun warten wir aber auf Schnee ❄❄❄

Euch allen eine gute Zeit ❤
Herzlichst, Maja
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s