Hoodiezeit (ja, auch im fast-Sommer)

Hoodie Stefanie 1

Hoodies sind für mich Ganzjahreskleidungsstücke ❤ Im Winter für tagsüber und in der Übergangszeit für obendrüber und im Sommer für kühle Draußen-Abende und Nächte.

Ein für meinen Geschmack super schöner Hoodie-Schnitt ist „Meine Vanja“ von Meine Herzenswelt. Dieser Pulli ist sportlich und feminin zugleich, er zeigt Figur und zugleich kaschiert und schmeichelt er. Und Raglan – Raglan ist immer cool…

Hoodie Stefanie 2

Das einzige, was ich ein klein bisschen anders gemacht hab, sind die recht langen Armbündchen.

Hoodie Stefanie 5

Besonders mag ich auch die überlappende Kapuze – die kann man so schön in Szene setzen 🙂

Ja und dann noch paar kleine Details… Und fertig ist der individuelle Kuschel-Meine-Vanja-Hoodie 🙂 Genäht hab ich ihn aus kuschligem Double-Face-Sweat mit gestreifter Rückseite, ergänzt durch Bündchen und Kapuzenfutter aus leichtem Baumwolljersey in peach-rosè.

Hoodie Stefanie 3

Habt eine gute Zeit – bis bald 🙂 Eure Maja

Hoodie Stefanie 4

Schnitt: „Meine Vanja“ von Meine Herzenswelt

Stoffe: Steppsweat Double Face von Tillabox, Jersey von Buttinette

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s