Mila Uni Bag <3

Ihr Lieben, die Taschenwelt ist um eine Königin reicher ❤ Die Mila Uni Bag ❤ – ein unglaublich schöner und praktischer Alltagsbegleiter für alle, die nicht mit dem kleinen Handgepäck auskommen 🙂

Ihr kennt das sicher. Man ist mit den Kindern unterwegs und alles muss mit, was das Überleben sichert. Im besten Fall braucht man noch beide Hände frei und nicht an der Tasche – also einen Rucksack. Oder nein, nicht auf dem Rücken, da stört es nur – sondern schwäg getragen… Also eine Umhängetasche. Und dann sollte sie aber auch solo taugen. als schicker Begleiter, lässig über der Schulter getragen – also eine Schultertasche mit Riemchen. All dies kann Mila ❤

Ja, und was praktisch ist, dass kann auch wunderschön und stylisch sein! Die Mila besticht durch ihre klare Form und als toller Hingucker fungiert die Kellerfalte im Vorderteil, hinter der sich übrigens ein verstecktes Reißverschlussfach verbirgt.

Die Mila Uni Bag ist eine Kooperation zwischen Katja von Unikati – jede Naht ein Unikat und Verena von Ver-nähen mit Herz (findet ihr auf Facebook). Verena hatte die Idee zu dieser Tasche, hat sich wochenlang belesen, hat probiert und getüftelt und dann eine handschriftliche Anleitung vorgelegt. Wir kennen uns nun schon einige Zeit virtuell, teilen die Liebe zum Taschennähen und vertrauen einander – und so hatte ich die ganz große Ehre, den Entwurf der Mila vorab einmal zu testen. Verena war doll glücklich, dass es geht, wie sie sich dies denkt – und nun übernahm Katja die riesige Aufgabe, aus Skizzen und Versuchen ein professionelles eBook zu erstellen. Vier lange Probenähwochen folgten – Mila wurde auf Herz und Nieren getestet und wunderschöne Designbeispiele sind entstanden – ihr findet sie unter #milaunibag auf vielen sozialen Netzwerken und Kanälen. Keine Mila gleicht der anderen – je nach Stil und Stoffauswahl entstehen tolle und felxibel einsetzbare Taschen zu jedem Anlass und für jeden Geschmack. Diese hier habe ich z.B. ganz maritim gehalten:

Seit gestern ist das eBook nun online und wir alle sind gespannt, wie es ankommt in der Nähwelt ❤

Eure Maja

 

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s