Über mich

Hallo und herzlich willkommen in meinem Blog!

Ich heiße Maja, bin in den bunten 70er Jahren geboren, verheiratet und Dreifach-Mama.

dsc_0457

Solange  ich mich zurück erinnern kann, hat Kreatives einen hohen Stellenwert in meinem Leben. Ich mag Farben, Formen, unterschiedliche Materialien – das sieht man auch in unserem Zuhause, was immer dekoriert wird 😉

kurbis-2

Das Nähen habe ich vor über 15 Jahren für mich entdeckt – damals arbeitsbedingt. Dann wurden meine Töchter geboren und das Nähen erhielt eine ganz andere Bedeutung. Unsere kleine Biene leidet an Neurodermitis – für sie sind schöne Sachen wie eine zweite Haut. Und natürlich wird auch der Kleinste sehr gern „eingenäht“.

Im September 2013 habe ich dann den Dingen und Sachen, die ich nähe, wenn ich ein bisschen Zeit habe, den Namen „Kleines Tragbares“ gegeben.

Auf meinem Blog findet ihr deshalb allerlei Geschriebenes rund um DIY = Selbermachen, kreative Nähprojekte, Nachhaltigkeit in der Materialverwendung und das Leben mit unseren Kindern – im speziellen zum Thema Neurodermitis und Allergien, welche nicht immer leicht zu (er-) tragen sind.

In der Galerie zeige ich euch Beispiele meiner Nähwerke.  Außerhalb dieses Blogs findet ihr mich auch auf Facebook,  Instagram und Pinterest.

Ich blogge, um meine Leidenschaft für das Nähen und Selbermachen mit anderen zu teilen und weil vieles nur gemeinsam entsteht und sich weiter entwickelt. „Kleines Tragbares“ ist inzwischen ein Teil meines Lebens geworden. Ich würde mich freuen, wenn ich einige Inspirationen und Erfahrungen mit euch teilen kann.

Kontakt: kleines-tragbares(at)t-online(Punkt)de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s